Die Energie der Atmosphäre und unsere Gefühle
Heute, 13.1.26 ist ein verrückter Tag. Es ist als würde der Weltraum eine eher schwere Energie mit sich bringen. Eine Langsamkeit und Trägheit die wie eine schwere Decke uns bremst. Ich bin ein absoluter Morgenmensch und wenn ich mich schwer tue in den Tag zu starten, wie dann erst die Morgenmuffel? Die schaffen es vermutlich kaum. Ich wäre ja zu neugierig wie viele Menschen sich heute Krank melden. Ich weiß in meinem Umkreis von 40%. Wo bleibt da die Individualität?
Eben! Wir sind alle verbunden und Fühlen aus dem Gleichen Feld. Und wer zusätzlich seine Gefühlsarbeit nicht getan hatte, bekommt das oben drauf. Wie ein riesiger Berg mit schmutzigem Geschirr, der gespült werden möchte!
Was also rate ich euch besonders heute? Macht langsam, atmet tief und dann macht nur was heute wichtig ist. Nehmt euch Zeit um ruhig einfach nur zu sitzen oder gehen und zu atmen. Entschleunigt euch, denn genau das tut auch die Erde gerade. Alles ruht und sammelt Kraft um wieder voll bei sich anzukommen. Wisst ihr, mir hilft das Atmen sehr. Ich atme tief in meinem Bauch und bis in meine Zehen und beim Ausatmen atme ich alles aus, was ich nicht mehr brauche, bis ich mich leichter fühle. Dann genieße ich meinen Körper zu spüren um dann wenn es sich richtig anfühlt wieder einzuatmen. Dadurch fühle ich die Entschleunigung sehr gut. Alles wird ruhiger, auch mein Herzschlag und ich spüre wo ich angespannt war und entspanne dort bewusst.
Macht das beste aus diesem Wunderbaren Tag und kommt in eure Leichtigkeit!
Kommentar hinzufügen
Kommentare